Graffiti Workshop
„Zwischen den Jahren“ fand auf dem Musikschulgelände der Kreismusikschule Torgau ein Graffiti-Workshop statt, der zahlreiche „junge Künstler“ anzog.
Neben der Arbeit im Warmen wurde im Freien mit der Sprayflasche experimentiert und auch eine Fantasieschrift ist entstanden („Buchstaben Architektur“).
Da es an den Außenwänden immer wieder zu Schmierereien kommt, war auch die Aufklärung über „was ist erlaubt und was illegal“ ein wichtiges Thema des Workshops.
Vielen Dank allen Beteiligten!